Schreiben

Lila nackt ?

Ich gehöre nicht zu jenen, die täglich ihre Traffic oder Stats überprüfen. So gegen Ende eines Monats schaue ich aber doch rein, klicke mich durch und staune manchmal.
Zum Beispiel darüber, dass ich einen Fan habe.
Jaja. Einen, der täglich bis fünfundzwanzig Mal meinen Blog besucht.
(Thanks. Dank dir schaffe ich es irgendwann in die Tophundert bei wordpress.)

Oder ich staune über die Suchbegriffe, über die Lila gefunden wird:
 
Hochzeitstattoo .
Wie wärs mit Wolke sieben ?
 
Lila Dinge für die Wohnung.
Ikea. Dort findet sich doch alles.
 
Lila nackt
Wer war das ? Wer will das wissen ?
 
Ich vermisse sie aber ich weiß nicht wo
Im Herzen vielleicht ?
 
Halte durch frosch storch
Finde ich auch, niemals aufgeben. Froschstorch.
 
Madame und Hund
Geschichte oder Foto ?
 
Holz vor der Hütten
Habe ich. Klar. Schliesslich heize ich mit Holz.
 
Lila Kuss.
Schmeckt wie Lilaschokolade.
 
 
 
Standard

Kommentar verfassen

