Schreiben

Stöckchen #8

Die Stöcke fliegen tief diesen Sommer. Lila bekam von ihr  das Viererstöckchen.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: (ich verstehe “Job” als Gelegenheitsarbeit)

Hundesitterin
Möbelrestaurateurin
Kellnerin
Zeitungsausträgerin

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Arizona Dream
Amelie                                  
Chocolat                         
The Kid       

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast: (> = 4Wochen)

hier                        
hier                  
hier                   
hier                

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

4 ?
Schaue mir nie Serien an. 
Desperate housewives manchmal.

4 schöne Plätze, an denen Du im Urlaub warst:

Barcelona
Korsika
Bretagne
…Hamburg.

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

20.min 
und meine Handvoll Lieblingsblogs.

4 Deiner Lieblingsessen:

Moules
Pasta
Thai Curry
Polanta

4 Plätze, an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:

Bei ihm.             
Am Meer. (Klippen wären schön, alles andere egal)
Auf einem Leuchtturm
In meinem Lieblingsbistro.

4 Blogger, an die Du das Stöckchen weitergibst:

Nimm. Wenn du willst.

 

 

Standard

7 Gedanken zu “Stöckchen #8

  1. Ja. Genau den…Früher spielte the Kid vor Weihnachten im TV. Jetzt nicht mehr und ich würde ihn gerne mal wieder sehen.
    Er ist…ich weiss nicht. Er berührt mich einfach.
    Ich mochte die Chaplin Filme immer, der Kerl wurde unterschätzt. Glaub mir.

  2. Chaplin unterschätzt? Ich glaub nicht.

    Ich hab übrigens kürzlich ein paar Filme in voller Länge online gefunden. Unter anderem „The Gold Rush“. Ich weiss nur nicht mehr, wo – leider!

  3. @Falki…es gäbe noch unzählige Filme, die ich mir gerne mal wieder ansehen würde. Musste mich auf vier beschränken. den da hätte ich auch gerne in die Liste genommen. Auch schräg und wundervoll.

    @TM. …Gesucht werden Chaplin Filme. Wenn ich was finde,melde ich mich bei dir.
    Unterschätzt wurde er, weil er und seine Kunst kein Slapstick ist. Es sind zum Teil tragische Sozialstudien, aber DU weisst was ich meine.

  4. @Falki…du hast ja Adams Äpfel auch geliebt, weisch no ? Also wirst du auch mit dem König der Fischer gut klar kommen ;-). Verrückt sind sie beide, aber mit Herz und Humor.

    Und sicher kein Mainstream.

Kommentar verfassen

