Sehen, Staunen

Award

 

Ich bekam einen Award. Zack…Finde ich gut und verwirrt mich etwas.
Weil ich den weitergeben darf, an Schreibende von jenen Blogs, die sich hervortun durch Kreativität
und Inspiration. Jesses. Ich soll selektionieren und bewerten. Dazu brauche ich Zeit, glaubs.

Den Link zum Urspung des Awards setze ich nicht, weil der nichts mit der Auszeichnung als solche zu tun hat, sondern nur die Traffic einer Site hebt, die nicht wirklich was mit kreativem Blogen zu tun hat.

Danke schwarzer Kafka  für den Award ! Habe mich riesig gefreut .

Standard

2 Gedanken zu “Award

  1. Das liebe ich so an Dir, dass Du Dich einen feuchten Kehricht (oder wie heißt das bei Euch 🙂 ) darum kümmerst, dass es eine ‚Bedingung‘ ist den Link zur Herkunftsseite des Awards zu setzen.
    Sagte ich Dir schon mal, dass ich Dich gut finde?
    😀

Kommentar verfassen

