13 Gedanken zu “Einsame Blogger ?

  1. Vorgestern in der Bibliothek in einer Zeitschrift gelesen.

    Verführte mich zu einer zehnminütigen Grübelei über die Motivation des Bloggens.
    Fazit: Ich sehe einen Fortschritt und ein wichtiges in der Vernetzung und der Freiheit des
    Bloggens.
    Wir sind immer mehr via Glasfaserkabel sozial vernetzt, was nichts mit Einsamkeit zu tun hat.
    punkt.

  2. Eben :-).

    Es hat mich halt betroffen gemacht, wenn ein sonst so kluger Wissenschaftler alle Blogger in den gleichen Topf wirft.
    Und man ihm unkritisch glaubt.

  3. ….. ach gottchen, muss man den blogger sein um ein pathlologischer egomane mit einem übertriebenen, krankhaften Selbstwertgefühl sein zu dürfen…..?
    ….. von der sorte mensch gibt’s auch genug, die (noch?) ned bloggen…..

    ….. aber das bloggen hilft viel dazu ein solcher mensch zu werden, vielleicht….. *grin*

  4. Und damit ich mich als Egomane im sozialen Netzwerk der Bloggergemeinschaft suhlen kann, schaue ich mir den monatlichen Ü-Film heute Abend mit 2 Blogger an. Voilà, jetzt händ er de Dräck. 😉

  5. Ich bin auch ein kluger, überduchschnittlich intelligenter Wissenschaftler, dafür erliege ich aber auch hin und wieder überdurchschnittlich dummen Irrtümern.
    Ich bin sehr tolerant, kann aber manchmal Menschen auf ausgesprochen oberflächliche Art vorverurteilen.
    Ich liebe SIE sehr, was jedoch nicht sicher ausschließt, dass ich Sie durch eine gedankenlose Bemerkung verletze.

    Wenn also nicht mal ich unfehlbar bin, will ich es ihm für dieses Mal noch nachsehen 😀

  6. …dann lasst uns, gemäss canela, so richtig ‚rampensauen‘.
    wenn wir schon als latent als schizoid eingestuft werden, soll man es zumindest ausleben dürfen.
    dänk 🙂

    let’s go !

  7. Da hat ein Journalist aber schlecht recherchiert! Bestätigt meine Vorurteile gegen Journalisten: Sie sind in der Regel faul und eingebildet und lassen sich beim Verbreiten ihrer Vorurteile nur ungern durch Fakten durcheinander bringen. Trifft natürlich nicht auf mich und meine besten Kollegen zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s