Schreiben

Dornröschen schläft nicht….

Gestern mit neun anderen Ladys, und zwei Flaschen Champagner, im Openair Kino (das beim Schloss. Geheimtipp. Für nächste Saison.) sex and the city gesehen.
Viel gelacht, während dem Film und nachher. Erzählt. Und mal wieder mit soviel weiblicher Energie und Spirit überschüttet worden, dass ich noch heute voll davon bin.
Dabei irgendwann nach der Pause jemanden laut ‚Lila. Lila!‘ rufen hören. Quer über unzählige Sitzreihen hinweg. Jemand rudert wie eine Windühle : Ich lache zurück und winke.
Der ExFreund des Cornflakegirls. Sie hätte ihn behalten sollen, denke ich. Aus unzähligen Gründen und nicht zuletzt, weil er sich als siebzehnjähriger einen Frauenfilm ansieht.
Doch doch.

Heute morgen dann zu einem Frühstück bei einer Freundin eingeladen gewesen. Ohne Champagner, dafür mit viel Herz und geteilten Gedanken, Ideen und Wünschen.

Ich bin immer wieder beeindruckt vom faszinierende Sein der Frau zwischen Zerbrechlichkeit, Gesprächsbereitschaft, lasziver und natürlicher Schönheit. Kraftvoller Sinnlichkeit und farbiger Fantasie. Ihre meta-emotionalen Kompetenzen und ihre Stärken, die oft in den gedachten Schwächen liegen.
Ich kann verstehen, dass Männer sich von ihnen immer wieder in den Wahsninn treiben lassen.

Bryan Adams…wie er eine Frau liebt.

Standard

4 Gedanken zu “Dornröschen schläft nicht….

  1. sommermoon schreibt:

    geht mir heute auch no§h genau so wie dir….. 🙂 voll von allem noch was gestern ging……. 😉

    na dann hat das mit dem frühstück geklappt….. nix vergessen…… lach

  2. Ich spüre Ausgelassenheit gepaart mit emotionaler Vorfreude auf mehr. Ja ich spüre fast die Contenance, die leise und unsichtbar vor euch schwebt, bereit, sich jederzeit bei Bedarf im Nu aufzulösen.
    Frauen halt. Das ist gut so. 🙂

Kommentar verfassen

