11 Gedanken zu “Purpurblau

  1. mmmh….liest sich verführerisch…aber umgekehrt finde ich auch ganz schön, mich auf das Bett zu bewegen und die Freude in seinen Augen sehen…
    was mal wieder die Theorie stützt, dass alle wirklich schönen Dinge im Leben weder käuflich noch bezahlbar sind?

  2. @morgiane….du sagst es. da kann ich dir wirklich nicht wiedersprechen ;-).

    @angelika…:-)

    @bluetime…sieh was ich sehe *zwinker*

    @sommermoon…flugwettter. sozusagen. gäll ?!

    @tm…glaub mir, ich wusste dass einer von euch männern die these vom purpurblau hinterfragt.
    frag dich ruhig weiter, was ich damit gemeint habe 🙂

    @roger…spinner ! *knuff*. purpurblau macht keinen sinn, der einzige sinn darin ist, das der begriff sinn-los ist 🙂

  3. sommermoon schreibt:

    @ lila und hierundjetzt
    es kann eben nur diese farbe sein……. 🙂 ……… denn so gesehen eine andere kitschig wäre…… flugwetter eben…… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s