16 Gedanken zu “Cinderella

  1. heimlifeiss schreibt:

    die sind chic 🙂
    wenn ich nicht vom schiff aus sehen würde, dass da meine breiten füsse nie reinpassen würden, würd ich nach der grösse und dem aktuell höchsten gebot fragen ;o)

  2. @Roger…Du meinst, dir würden sie nicht passen. Nein ?

    @Andi…voila. Ein Mann mit Stil .

    @TM…damit kämst du nicht die Berge hoch, gäll ?

    @Rockige…ich trage 39 .

    @Heimli…:-)

    @Teefisch…daraus kannst du keinen Champagner trinken, schlage Boots vor.

    @Aprikose…siehst du. Ich habe es versucht. Sah sexy aus. Aber eben.

    @Canela…Ich bin offenbar nicht so leidensfähig wie du und tauge nicht dazu, wegen Schuhen Blasen zu züchten. *lach*

    Ausserdem war ich zeitlebens mehr Barfuss unterwegs, als in hohen Schuhen 😉

  3. sommermoon schreibt:

    nööööö nöööööö lila…… bei mir sind diese zeiten echt vorbei als ich solche und noch gefährlichere trug….. ach du meine güte, wenn ich nur schon daran denke….. nein, niemals wieder.
    also lass ich auch erst gar kein angebot hier. 🙂
    ich bin trotz den hohen haxen, damals, auch viel lieber barfuss unterwegs gewesen……. springend über steine…… damals!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s