11 Gedanken zu “Papillon

  1. *lach*
    …ich verschenke zuweilen Schmetterlinge.
    Mit Fluggarantie.
    Weil ich eine Zucht in mir habe, weisst du.

    Frag die Rockgöre. Oder all jene, die in den letzten Tagen/Wochen ein wuussschhhLächeln herumtragen.

    🙂

  2. Ray schreibt:

    Bei mir wurde heute endlich wieder mal synchron und geografisch am gleichen Ort geflattert. Deibelnochmal, zwei Wochen sind lang und England ist weit… 😉

  3. @ray: wie Recht Du hast …!
    Ich habe gerade mal 3 Tage ohne SIE verbracht und habe ein bisschen Bedenken, wie ich es 15 weitere aushalten soll.
    Ich empfehle Dir Skypen! Es tut sehr gut, sie wenigstens hin und wieder direkt zu sehen, ihre Gesten, ihr Lächeln …
    Ooops, sorry, bin wohl gerade etwas abgedriftet 🙂

  4. Ah, jetzt verstehe ich! Ich soll Dich nämlich um einen bitten, hat mir Herr Nedganzbachert geraten. Aber vielleicht warte ich besser noch einen oder zwei Tage. Herr T. ist nämlich weg.

  5. @the swiss…das papillonrama befindet sich in villa lila. nicht gewusst 😉 ?

    @ray…wo die liebe hinfällt. wobei sehnsucht auch was schönes ist. räumliche distanz ist okay, so lange sie nicht von dauer ist, bzw nicht einer von beiden extrem darunter leidet.

    @rockige…:-)

    @fraufrogg…ich habe das paket für dich schon geschnürt. gebrauchsanleitung inliegend. sag mir einfach, wann Herr T. zurück ist und ich es abschicken kann.

  6. Ja, du Liebe, ich glaube ebenso an die Kraft der Schmetterlinge, je bunter desto schöner 🙂
    Da sind ganz viele in meinem Bauch und ich lasse sie immer wieder mal frei, damit sie auch andere Menschen glücklich machen…
    Herz-lich Elisabeth

  7. @hierundjetzt…grad heute fliegen sie wohl nicht, ihre flügel sind zu dünn, sie würden im regen zerbrechen.
    aber sie sitzen bestimmt alle zusammen irgendwo und erzählen sich geschichten .

    @elisabeth…ich glaube, mit den schmetterlingen ist es so wie mit vielen , anderen dingen im leben: loslassen. verschenken 🙂
    damit man platz für neues hat, oder platz, damit sie sich wieder vermehren können.

Kommentar verfassen

