5 Gedanken zu “Strassenkunst

  1. Don mad schreibt:

    Ja Lebenskunst mit Lebenskünstlern. Ich sah so viele Akteure um sie Bühnen herum. Kurze spannende Berührungen, glänzende Augen von grossen und kleinen verzauberten Darstellern … und die Künstler auf der Bühne haben uns alle immer wieder abgelenkt: mal charismatische Männer mit langen Haaren, mal stille und feine Könner.
    Madame Lila – würde gerne mit dir auf der Bühne stehen … grad direkt neben dem Rampenlicht ;-). Eines Tages … Schnitt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s