5 Gedanken zu “Come on

  1. sommermoon schreibt:

    hmmmmmm wie wohl eine schnecke tanzt 🙂
    aber ins wochenende tanze ich schon…… mit kuchen backen und über den bauplänen vom haus sitzend 😉
    muss/ darf meinen mann unterstützen ……. so guet

  2. Ich frag jetzt mal vorher, bevor ich mir dieses Video anschaue: ist da wieder so eine Sängerin drin, die dann in Würglichkeit gar keine richtige Sängerin ist, hm? Hier wird einem nämlich manchmal was untergejubelt … 8-/

  3. @sommer….lass uns morgen tanzen. hochzeiten sind immer gut um zu tanzen 🙂

    @tm…:-)…komm schon, nicht so misstrauisch. du kennst mich doch, ich bin nicht so.
    (nur schlimmer. aber *pssst* )

  4. Schnecken tanzen. Ich erinnere mich an die Paarung der Schnecken – dein Text 😉 … Soll mir keiner sagen, dass Schneckentanzen einfach nur Freude an der Bewegung und am Rythmus ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s