Fühlen, Leben, Sehen

Ich habe die Braut geküsst

 

Ich liege in der Horizontalen und die Welt schaukelt und rüttelt. Draussen ziehen helle Lichter vorbei.
Wenn ich die Augen schliesse, und das tue ich fortan, fühlt es sich so an, als würde ich mich auf einer
Schaukel sehr schnell eindrehen. Und wieder ausdrehen.
Ich kann den lauten Motor eines Autos hören und mein Gefühl ist ein wundervolles.
A. sitzt vorne und zupft an meinen Stiefeln.
 
R : Lass sie in Ruhe (barsch)
A.: Ich wollte nur sehen, ob sie schläft
R : Sie schläft. Das siehst du ja
A : Ich war nicht sicher. Vielleicht ist sie ohnmächtig ? (leise)
R : Bestimmt nicht. Lass sie jetzt schlafen ! (wütend)
 
Ich glaube, ich liebe Hochzeiten. Unser Auftritt gelang trotz oder gerade wegen anfänglichem
Chaos. Unser geteiltes Lachen war ein frohes und ein lautes.
Diejenigen von uns die keinen Ring am Finger tragen, sind jetzt in der Minderheit.
Standard

9 Gedanken zu “Ich habe die Braut geküsst

  1. sommermoon schreibt:

    tja es werden immer weniger….. 😉 …… und vielleicht animiert es diejenigen die noch keinen tragen, einen ring mein ich, dazu es auch zu wagen…… ich für meinen teil liebe es und ich würd es immer wieder tun, mit dem mann der heute an meiner seite ist…….. und alles mit mir teilt.

  2. ich frag mich ob ein ring wirklich nötig ist?ich kann doc auch ohne ihn mein leben mit einem mann teilen nicht?
    (ja…ich hatte auch mal einen…nen ring…damals stimmte das für mich, heut seh ich das ziemlich anders und ziemlich verrückt)

  3. @sommer…ich habe die liebe leuchten sehen, in seinen augen, wenn er dich ansah. *wummm*
    ein feuerwerk 🙂

    @blue…natürlich kannst du das ! jedem seine art, das leben zu führen, das glücklich macht.
    (sollte übrigens auch offiziell für schwule/lesben gelten: die möglichkeit ob ja oder ob nein zur ehe)

  4. sommermoon schreibt:

    @bluetime: ja sicher kannst du das…… ist deine art.
    habe auch das zweite mal einen….. 🙂 …… und es ist richtig……. für uns!!!

    @ lila: Hab ich dann nicht sehen können 😉 hatte ihn in meinem rücken. aber spüren konnte ich ihn ganz stark

  5. @canela….das wiederum erklär ich dir gern mal irgendwo, aber nicht hier in einem kommentar ok?
    🙂
    sagen wirs einfacherhalber mal so:ich bin eine exotin…in fast jedem bereich.

Kommentar verfassen

