Leben, Sehen

Im Dschungel

Morgen habe ich einen Gartenzwerg !
Mir wurde, von ihm selbst, versprochen, dass er ausgezeichnet Rasen mähen kann. Sträucher schneiden und Garten umgraben.
Er versicherte mir sogar, dass er das umsonst tut und ausgesprochen gern.
Zugegeben: Hilfe kann ich brauchen. Wenn das Grün  weiter so produktiv wächst, wird es villa lila bald einnehmen.
Überlege mir den Kauf einer Machete, falls Gartenzwerg sich doch überschätzte, kann ich mir wenigstens den Hauseingang frei kämpfen.
 
 
Was kostet eigentlich ein Schaf und wieviel Quadratmeter Gras frisst es täglich ?
Standard

10 Gedanken zu “Im Dschungel

  1. min machine schreibt:

    ein schaf wollte ich auch immer haben. wenn ich müde wäre, würde ich es umwerfen (ganz sanft natürlich) und mich dann darauf kuscheln.
    wie schön das wäre!

  2. Noch ein Grund, weshalb ich mit dem sonnigen Balkon glücklich bin.
    Und so ein Schaf…hmmm…weiß nicht? Und Urwald hat auch seinen Reiz (auch wenn spießige Nachbarn das oft anders sehen)

  3. sommermoon schreibt:

    ooch ich denke dass bei dir noch einiges an wildwuchs platz hätte…… 🙂 🙂 …… ohne dass villa lila untergehen würde.
    So ein Schaf wäre sicherlich eine alternative. was es kostet und wieviel es frisst…… öhhhhh frag mich nicht….. 😉
    denke dass dein Hund sicherlich seine Freude an dem Schaf hätte……

  4. @min…*lach*…wollen wir mal zusammen schafe auf der wiese umwerfen ?
    mal sehen, ob wir alle schaffen, bevor sie wieder aufstehen ?

    @TM…nun, göttlich ist etwas weit gegriffen, für einen kleinen gartenzwerg.
    aber wenn du heute an die frische luft gehen willst: du könntest uns helfen beim rasenmähen ..

    @ecki…das wird ihn freuen. ich werde es ihm sagen.

    @morgiane…nachbarn, oder eben vermieter. DU sagst es. (drei teller flogen am montag genau deswegen)

    @sommer….du liebe. deinen grünen daumen könnte ich hier auch brauchen heute ! wir sind hinten, am werkeln. eine flasche prosecco steht schon im kühlschrank .

  5. sommermoon schreibt:

    oooch du arme……. hättest mich wenn ich noch in der nähe wäre, sicherlich angepeilt…. 🙂 ich weiss bin nicht mehr ganz sooo schnell bei dir….. leider!!!

  6. @min…wiese ist nicht mehr, schaf hätte keine freude. dafür ein englischer gärtner und mein vermieter. der sauerriechende.

    @sommer…stell dir vor, ich habe im dschungel kürbisse entdeckt und blumen, von denen ich nicht mal weiss, wie sie heissen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s