Schreiben

Sie ist bunt und sie ist lebhaft

Sie ist voller Wiedersprüche, sie atmet ziemlich laut und sie lebt sehr bunt. Beherbergt Strassenkünstler, Punks und schöne Menschen, die bei Zara viel Geld ausgeben.
Eine Mischung zwischen Weltmetropole, gegensätzlicher Architektur und Geschichte. In ihr leben freundliche Menschen die mein Lächeln zurückwerfen.
Sie ist auch eine Stadt des Weines, zur Zeit. Und der Sonne, welche den Menschen erlaubt, die vielen Grünflächen als Liege- Liebe- und Spielwiese zu nutzen.
Und sie ist, nicht zuletzt, auch eine Stadt der Zärtlichkeit.
 
Mir bleibt keine Zeit um die vielen Impressionen zu sortieren, kaum zurück bin ich schon wieder unterwegs: Zwei Tage Seminar stehen an und zuhause werde ich erst Mittwoch wieder sein.
                                         
                                              
Standard

9 Gedanken zu “Sie ist bunt und sie ist lebhaft

  1. @all…im grunde wollte ich kein rätselraten um die stadt machen, nicht wirklich.
    weil…sie ist es wert, dass sie erkundet und erfühlt wird: stuttgart.
    so. hinfahren, erleben.

  2. @tm…gäll, das bild verwirrt: es ging mir ähnlich, als ich vor dem spiegel stand und mich selbst sah und gleichzeitig das bild hinter dem spiegel.

    musste es fotografieren, konnte nicht anders.

Kommentar verfassen

