Schreiben

Unersättlich ?

Nach gefühlten Tagen im sommerheissen Stau um Zürich, entgegen meiner Meinung habe ich es ohne Schaden überlebt, bin ich wieder in und bei mir angekommen.
Die Zeit bis zum nächsten Seminar wird mit Projekten und Lernprozessen gefüllt. Mein Kopf fühlt sich aufgeblasen und schwer an, werde ihn heute bei einem Spaziergang
schütteln müssen, damit sich das Überflüssige verflüchtigt und das Wichtige, sich einordnet.
Der August ist zu Ende und mit ihm ein eher fauler Monat, wenn ich ihn daringehend messe, was ich an formellem Lernen vorweise kann.
Der September ( ich mag dich: das war schon immer so ) beginnt mit ganz viel Emphatie,neu gelernten Techniken um andere näher an sich selbst zu bringen,
und noch mehr post it, die ich jetzt überall hinklebe.
(Und sie doch nicht lese/erledige.)
 
Sie lacht und sagt: Lebe wild und unersättlich.
Und: Hast du gewusst, dass im weiblichen Gehirn der Kommunikationsteil die gleiche Grösse aufweist,
wie der Sexualteil im Hirn des Mannes ?
 
Standard

6 Gedanken zu “Unersättlich ?

  1. @morgiane…lebe aus der fülle und nicht aus den defiziten. auch wahr 🙂

    @don…ich stelle keine diagnosen, bei dir schon gar nicht, du bist viel zu komplex :-).
    schau mal hier , das buch zum thema. sehr zu empfehlen.

    (und *pssst*, gibt es auch als hörbuch.)

  2. sommermoon schreibt:

    dann weiss ich doch jetzt auch weshalb wir von einem andern stern kommen sollen 😉
    oder sich jemand von mann oder frau unverstanden fühlen kann…… lach

    freu mich auf das kommende wochenende, bin gespannt wies wird

  3. @sommer…frauen sind nicht von einem anderen stern, sie sind sterne. jeder mensch ist ein eigener stern 🙂

    wochenende ? jesses. bin noch mitten in der woche und mein zeitmanagement ist total durcheinander. (man nennt das chaos 🙂 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s