Schreiben

Voll easy liebe ich dich

        Du bist voll easy !

Sagt grosser Mitbewohner zu mir.

 

        Ach ? Ich nehme an, das ist ein Kompliment.

        Klar, aber voll.

        Nun, da ich als ältere Lady deinem Slang nicht immer folgen kann, sag mir was es bedeutet.

        Hey. Das sagt man zu jemandem, der einfach voll easy ist.

        Aha. Willst du damit sagen: Mam, ich liebe dich und du bist eine wundervolle Mutter ?

        Genau ! Easy, sage ich ja. Aber so wie du das sagst, ist es voll uncool.

 

Aha. Denke ich. Verstanden. Ich liebe dich auch, mein Sohn. Mit all deinen verrückten Ideen,

deinem Trotz und deinen Provokationen. Voll easy liebe ich dich.   

Standard

5 Gedanken zu “Voll easy liebe ich dich

  1. @don …zugegeben, bei deinen philosophischen Grundsatzfragen, nach der zweiten Flasche Wein, habe auch ich manchmal Mühe dir gedanklich zu folgen 😉
    (Was selbstverständlich an mir liegt.)

    @sommer…danke !

    @TM…*lach*. Ein siebzehnjähriger, meiner, wird nie sagen, was du hören willst. im gegenteil.

Kommentar verfassen

