5 Gedanken zu “Heart

  1. christina schreibt:

    boa – sind die auch mit vorem Kamin beim filsosofieren – du machsch misch ferdisch – da ists des nächtesns willsgott hin mit Flipflops polieren …

  2. christina schreibt:

    um himmelsherrgottswillen – du willst mich aber ganz grantig machen – wart nur und treib es nicht so weit bis du ganz och Verzeihung auf einem der feuchten Laubblättlein ausrutschst und ich dir dann diesen Herren ans Krankenbett schicke zur Abendunterhaltung – Haushälterinnen Kammerzofen und Köchinnen können ebenso lieb auch Drachen sein und nicht umsonst ist der Gärtner auch die Gärtnerin der Mörder – also wehe du verlustierst dich mit den Jungs von Tiamat alleine während ich am Fensterputzen bin – uij du jetzt haste mich aber erwischt

  3. Mais non ! Liebe Christina…Nicht aufregen: Wir teilen selbstverständlich Kaminfeuer, Beaujolais, Neurosen, Gedanken und Tiamat.

    Und der Gärtner war nicht der Mörder.
    Die Zofe wars 😉

  4. christina schreibt:

    ich schwöre um Vergebung des allewiglichen Versuchs der Besserung – Lila du bis zu gut für diese Welt – na das ist noch mal gut gegangen – statt mich auf den Scheiterhaufen zu setzen steht schon der Beaujolais vorem lodernden Kamin und all meine Neurosen darf ich mit Tiamat teilen ? … jetzt hab ich glaub was falsch verstanden … ja ja schon gut schon gut mit dir teilen mit diiir

Kommentar verfassen

