Sehen

Award

 

Ich habe ihn auch bekommen, den Award. Von Bluetime und von Lucia.
Dankeschön, ihr Lieben !
Der von Blue ist zwar schon ein paar Tage her, ich habe ihn nicht vergessen, sondern einfach bisher still für mich genossen. Der von Lucia kam gestern.

Ich gebe ihn weiter ohne grosses Trara. Weil die Regeln dazu wohl auch schon bekannt sind.
Die Blogs, denen ich ihn weiterreiche, gehören zu jenen, die allesamt einen speziellen Schreibstil haben.
Witzig und pointiert.Zum Teil scharf wie ein Säbel. Oder, wie bei Elisabeth, einfach mein Herz berühren.

Liz blogging        
Holyfruitsalad      
Trinergy              
Canela         
Gerti G.               
Pepa          
Draussen nur Kännchen

 

Standard

7 Gedanken zu “Award

  1. Oh, liebe Lila,
    ich fühle mich so sehr geehrt und danke dir von Herzen!!!
    Nun habe ich diesen Award schon zum vierten Mal erhalten *freu* und werde mich in Kürze erkenntlich zeigen auf meiner Seite *lächel* wenn ich dazu komme, denn am Samstag ist ein großes Rote Nasen Clowns-Fest in Wien, dafür hab ich noch ein wenig zu tun…

    Alles Liebe und 1000 Dank – HERZ-lichst Elisabeth

  2. Pingback: Von Awards und Scheisswetter « el mundo de canela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s