Sehen

meet the family vol.1

Meine Schulfreunde. Seit je her unzertrennlich.
Wir wurden auch die siamesischen sechs genannt.
Martin, unten rechts zu sehen, wurde für dieses Foto von mir zuvor frisiert.
(Wir haben uns seither aus den Augen verloren.)
Mein defektes Gen, was Männer mit langen Haaren betrifft, entwickelte sich
durch die Begenung mit Stefan, obere Reihe ganz links.

Standard

5 Gedanken zu “meet the family vol.1

  1. Muss mich andi anschliessen – du fehlst!
    Nach dem Frisieren bzw. Frisur-Tips von Martin hast du ihn aus den Augen verloren?
    Hmm. Du zweifelst selbst wohl nicht etwa an deinen Stilberatungen, oder? 🙂

  2. @don…ja. martin ist weg. unglaublich, nicht wahr ? ich gab nach dieser verwirrung tatsächlich meinen wunschberuf auf: statt stilberaterin wurde ich still-beraterin 😉

Kommentar verfassen

