Leben, Sehen

Do it

 

Ich wollte schon immer jonglieren können. Mit Bällen.
Oder Diablo spielen. Weil es immer beim Wunsch blieb,
der nie in die Tat umgesetzt wurde, habe ich mir 
heute morgen Sandbälle gekauft.
Wünsche dürfen sich erfüllen, finde ich.
Darum lernt Lila jetzt jonglieren.

Was wolltest du schon immer mal machen ?

Standard

15 Gedanken zu “Do it

  1. Ich wollte immer E-Gitarre spielen. Deshalb hab ich mich vor ein paar Wochen in der Musikschule angemeldet und übe gerade wie wild für den vielleicht ersten Auftritt. So schnell ging das auf einmal. Und richtig war’s. 🙂

  2. ethelind schreibt:

    ein buch meiner lieblingsautorin lektorieren-töpfern lernen-einen garten von grund auf nach meinen vorstellungen gestalten-saxophon spielen und und…
    lila, jonglieren sollte ich noch können. kurs unter dem nussbaum?

  3. Ray schreibt:

    In einem Baumhaus leben, im VW-Bus um die Welt fahren, im Segelboot ums Kap Hoorn, Spanisch lernen…

    Shit, mein Restleben langt nicht mehr für all das. 😦

  4. @roger….dann tu es. und erzähl mir mal, ob es spass gemacht hat .

    @falki…die halbe welt bereist, aber nie die junfrau bezwungen.

    @kiwi…gut. manche visionen drängen richtig danach, erfüllt zu werden.
    (will eine signierte cd haben. es gibt eh zuwenig frauen, die gitarre spielen. )

    @monoblog und ethelind…schlage einen gemeinsamen saxophonkurs vor.
    bitte ein foto davon bloggen 🙂

    (mit walnüssen kann auch jongliert werden, glaubs)

    @ray…*lach*…reicht schon, dein leben für all das. fang einfach mal an. gäll ?!

Kommentar verfassen

