11 Gedanken zu “Happy

  1. …nur dass ich ja seit Samstag Morgen um 7 Uhr 15 nicht mehr deine Kollegin bin, fällt mir grad ein. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Bloggerkolleginnen zu bleiben.

  2. Meine Güte, das wäre ja eine Überraschung! Wenn am Montag in unserer Redaktionssitzung angekündigt würde: „… und unsere neue Mitarbeiterin heisst… Madame Lilaaaa!!!“ Wobei: Wenn Du meine Kollegin wirst, kannst Du nicht auch Acquas Kollegin bleiben, denn wir leisten hier grundsätzlich so viele Überstunden, dass ein anderer Job gar nicht mehr drinliegt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s