Leben

Baustelle

Was tut frau, wenn 2/3 der Mitbewohner Herbstferien haben und dazu neigen, villa lila in eine Katastrophenzone zu verwandeln, während frau arbeitet ?
Sie schickt die Bande in den Baumarkt um Fabe und Pinsel zu holen. Um anschliessend ihren Jugendraum zu renovieren. Voller Tatendrang wird dort jetzt gearbeitet, sogar das Cornflakegirl (sie war in ihrem letzten Leben ein Siebenschläfer) steht schon morgens in ungewohnter Frühe auf , schwingt zerzaust den Pinsel und versetzt Welten Wände.
 
Standard

5 Gedanken zu “Baustelle

  1. sommermoon schreibt:

    ist doch ok so. wenigstens haben sie in einer kurzen zeit abwechslung……. 😉 ……. aber danach???????? die ferien dauern ja noch an…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s