Leben, Musik

Wilde Kerle und sanfte Männer

Ihr lieben Frauenversteher, denen frau auch mitten in einer weingetränkten Nacht verrückte oder tränenüberströmte sms oder mails schreiben kann, weil mal wieder alles drunter und drüber geht. Die mitfühlend nicken, wenn frau wütend vom Streit mit der besten Freundin erzählt und davon, dass sie keine passenden Schuhe im überfüllten Schrank hat . Jene, die kaputte Scheibenwischer am Auto der frau reparieren. Die niemals meckern, wenn sie während ausführlichen Monologen in der Küche über den kleinkarierten Chef die Pasta matschigweich verkochen lässt. Und sie eher noch für ihre Sensibilität loben und Komplimente für die schönen Augen machen. Die mit ihr gesunden Grüntee trinken, obwohl sie lieber ein Bier hätten. Diese verständnisvollen  Frauenversteher sind dem Wesen der Frau nahe…
 
…..aber manchmal brauchen Frauen wirklich harte Kerle, den lonesome Cowboy, wenn es auch nur für ein paar Stunden ist. Und wenn diese noch diese rauhe, sinnliche Jim Morrison Stimme haben, dann ist replay erwünscht und angebracht.
Danzig…Killer wolf
Standard

2 Gedanken zu “Wilde Kerle und sanfte Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s