Schreiben

Bizarre Geschenke

Liebenswerte Menschen legen mir immer mal wieder Geschenke vor die Tür. Wenn sie mich überraschend besuchen wollen, und ich nicht zuhause bin. Was des öfteren vorkommt.
Im September fanden sich da : Ein grosser Strauss Sonnenblumen. Schokolade.(Die mit dem Suchtfaktor aus Zürich) . Eine Flasche Prosecco. Eine selbstgebrannte CD.
Lampionblumen. Ein grosser Korb mit Äpfeln. Zwei Briefe. (Es gibt sie noch, die Briefeschreiber !)Zwei Gläser selbstgemachte Konfitüre. Playmobilfrauen- und Männer.Ein bunter Blumenstrauss.
So weit so gut, ich liebe Geschenke.
Gestern aber lag sowas vor der Tür. Ohne Gruss oder Erklärung.
Muss ich mir Sorgen machen ?
 
Standard

13 Gedanken zu “Bizarre Geschenke

  1. gurisch ?! kann ich das googeln ?

    wegen der suppe: gute idee. muss das ding zuerst anaylsieren, ich esse kein menschenfleisch.
    zudem hat hund besitzansprüche geltend gemacht eben. gopf

  2. christina schreibt:

    genau dem BEDÜRFTIGEN bitte … Lila Finger weg denn die darin enthaltenen Pheromene (dies Wort stimmt genau so) führen direktemente zum Schloss und erst wenn „der bedürftige“ dort angekommen ist kann Lila folgen …

  3. sommermoon schreibt:

    öhhhhhmmm kann es vielleicht sein, dass dieses geschenk nicht für dich bestimmt war 😉
    dachte nur…….. mach dich mal mit einer andern art von gedanke bekannt 🙂

Kommentar verfassen

