Musik

Redcharly

Es gibt Tage, an denen ich glücklich an Villa Lila vorbeifahre und  mit dem Auto eine extra Runde durchs Dorf drehe. Nicht einfach so, nein, das hat einen bestimmten Grund. Immer. Meistens ist es ein Song, der gerade im Radio läuft und der mich so fesselt, das ich nicht anders kann, als weiter zu fahren.
Gestern war so ein Tag. Und der Song wars. (The plot anklicken) .Laut.

Standard

8 Gedanken zu “Redcharly

  1. Jesses. Wo hast du denn das wieder ausgegraben ?
    Aber ich gebe zu: Da fand ein Quantensprung statt. Statt Baccara jetzt Siebzigerjahregitarre :-).
    Willkommen auf der Erde !

  2. Wo ausgegraben? – Vielleicht in meinem bereits nicht mehr ganz neuwertigen Hirn?

    P.S.: Ja, ich geb zu, ich bin ein bisschen weg von Baccara. So schade es ist! Aber in letzter Zeit fröne ich mehr meiner langjährigen heimlichen Liebe … den Geschwistern Hofmann. Hach …

  3. christina schreibt:

    wenn ich nicht jetzt augenblicklich Villa lila samt allem inhalt … liebe liebst aller…wasauchimmerdugernhörenmagst… lila
    zufälle gibt es bekanntlich kaum und dies alles bis anhin sind einer zuviel
    da sitz ich im Schloss vorem Kamin mit schwerem Roten und du kreist um Villa lila
    irgendwie sollten wir uns einigen – Schloss oder Villa lila – du hast die Mail

  4. @chrisTina…oh götter. jetzt weiss ich, wo du die vergangenen wochen warst. (deine kreativen, verbalen, ergüsse haben gefehlt). du hast das schloss gehütet, die liebe du !

    @hierundjetzt….du sagts es. (kein blatt vor den mund nehmen *lach*)

    @ngb…ich kann nichts dafür ! (die mutter ist schuld/der vater ist schuld. je nachdem 😉 )
    ein verrebter gendefekt. jaja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s