Schreiben

Ungeküsst

….sagt der Doc und fragt mich, warum ich ihn nicht schon eher aufgesucht habe.
„Angina“, sagt er,“sieht übel aus bei dir.“
„Wie war das mit dem Küssen ? Es ist Wochenende….“
„Nein. Bis Sonntag keine Küsse .“
„Ganz kleine Zungenküsse ?“
„Nein !“
„Sex ?“
Er lacht und hält mir eine Packung mit Mundschutz aus Papier hin:
„Damit ja. Ohne: Nein. „
 
 
Standard

7 Gedanken zu “Ungeküsst

  1. christina schreibt:

    hab ich das schon mal gehört … ? hab ichs so schon mal diagnostiziert … ?? interessant – das werd ich mir merken !!!
    ab sofort verteil ich statt Condome Mundschutz und schick alle mit Angina aufs Zimmer – cool
    und nochwas – gilt jetzt auch Angina statt Migräne – also nicht das ichs sagen würde nur falls ichs mal zu hören bekomme …

  2. @christina…:-)…vielleicht haben jetzt die männer angina, während die frauen migräne auffahren. wobei: angina klingt doch wunderhübsch.

    @sommer….jaja. und das mir, immer wieder mir. *demütige opferhaltung*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s