9 Gedanken zu “Am See

  1. der Spaziergang am See war mein Lohn, für vier Stunden Schreibarbeit am Lap. Während draussen die Sonne lockte…(Hart wars.Aber ich habe mein Pensum geschafft.)

    @swiss…saukalt soll er sein. Ich würde es nicht versuchen. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

  2. @TM…zumindest habe ich gestern einige Fischer gesehen. Brummig aussehende Gestalten, bei denen ich mich immer frage: Denken sie oder sind sie einfach ?

    @Blue…der See dort ist hat viele, zauberhafte Winkel. (Am Sonntag manchmal zuviele Leute. Ich gehe oft unter der Woche mit dem Hund dorthin. )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s