Schreiben

BarfussKino

Heute von drei Menschen überraschend umarmt und anschliessend geküsst worden. Der Verdacht, dass ich heute Geburtstag habe und diesen vergass, bestätigte sich nicht. Womit ich diese Zuwendung verdient habe, ist mir noch immer unklar.Der Weg geht dort lang, wo die Lust Purzelbäume schlägt.

Noch immer am Verdauen des Kinofilmes gestern Abend: Ich habe mich selten so gelangweilt und so unberührt gefühlt von einem Film.Die anschliessenden Diskussionen darüber, das geteilte Lachen und der Wein, machten das Dösen im Kinosaal wieder wett.
 
Notiz an mich: Im Kino Boots ausziehen ist okay. Wenn sie aber während der Vorstellung unter die Vorderreihe rutschen, kann das am Ende zu einer Kletterpartie werden, die viele belustigt. Mich weniger. Fazit: Das nächste Mal Barfuss gehen.
Standard

9 Gedanken zu “BarfussKino

  1. *lach* Liebste Lila,
    danke, dass du mich wieder zum Schmunzeln bringst! Überraschende Umarmungen und Küsse – wow,d as ist wunderschön, einfach so! Und dann die Kletterparte – einmalig *lach*
    Ich drück dich, herz-lich Elisabeth

  2. Ray schreibt:

    @bluetime: Ich beobachte sowas auch in letzter Zeit, allerdings sind es ‚unsichtbare‘ Verlinkungen von anderen Blogs. Dürfte ein Rülpser von WP sein… (?)

  3. @blue….ich verstehe blogmässig in letzter zeit auch einiges nicht. details dazu mal vis-a-vis.

    @falki….wolke 9. wer hingeht und begeistert ist, soll mir das bitte erklären.

    @elisabeth…das drücken von dir ist immer herzhaft warm und wird gerne genossen 🙂

    @ray…trolls . ich sage es ja.
    (ausserdem bekomme ich immer warnungen, wenn ich bei falki lesen will. komisch.)

    @ngb…so. gesagt habe ich es. ‚zack‘ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s