7 Gedanken zu “Loser

  1. christina schreibt:

    … das Schloss füllt sich …
    nach einem durchwärmten Winter können wir dann im nächsten Frühjahr zum Sommerkonzert laden
    … auf die grosse Wiese … Männer & Frauen …

  2. diese schleppenden blues-rock-klänge fesseln einem. genialer song, kannte ich noch nicht. blogge wohl zu viel und höre zu wenig musik.

    wenn die spekulanten-loser, die milliarden verlochten, nur auch so in sich gehen würden, wie jener in diesem text.

  3. christina schreibt:

    … was – heut morgen warnse noch uffem Schloss und dat steht nich in Zürich … Mme Lila sagense dem Hausmesta er muss die Schlösser kontrollieren – wo komm wa denn da hin wenn jeda wieder aus geht wie er will

  4. *lach*@christina : ich erschrecke mit meinem lauten lachen, wenn ich deine post hier lese, regelmässig den schloss.wach.hund. der, altergeplagt, unter dem tisch liegt.
    In unserem schloss laufen die männer weg ?!
    ja. DAS geht natürlich nicht !
    schlage krisensitzung vor. treffen uns im blauen salon.

    @lupe…mich haut der song auch immer wieder aus den boots. hammermässig.

    @roger….ist gut jetzt. tami. konnte nicht gestern. hatte, wie du weisst, eine coachingsession mit anschliessender kissenschlacht .
    (habe grad deine impression dazu im metalhead gelesen. danke !)

  5. christina schreibt:

    Mme Lila – Krisensitzung im Blauen Salon – gute sehr gute Idee – wir müssen auch den Budgetplan neu überarbeiten – wenn sich die Zimmer in diesem Tempo füllen brauch ich mehr Haushaltsgeld – mit Luft und Liebe komm ich da nicht weit …
    schlage vor den linken Flügel für krisengeplagte und erholungsbedürftige Manager anzubieten … da fällt dann sicher das eine oder andere Knöchelchen ab … auch für den altergeplagten schloss.wach.hund unter dem tisch
    pssst … leise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s