Leben

sms an lila

Mittagpause. Es schneit und mein Handy surrt.
 
 -hat spass gemacht mit dir. begleite dich gerne wieder in den club xy. rot steht dir sehr gut. wann sehen wir uns wieder ?-
 
Ich bin irritiert. Die Nummer ist nicht in meiner Adressliste und ich denke darüber nach, wem ich kürzlich meine Nummer gegeben habe.
Dann schreibe ich zurück :
 
 -rot stand mir nie und ich war lange nicht mehr in dem club. wer bist du ?-
 
Die Antwort kommt umgehend:
 
 -komm schon. sei nicht zickig. rot steht dir ! wann sehen wir uns wieder ?-
 
Ich trag nie rot .
 
 -niemals. weil ich nie rot trage-
 
Er schreibt:
 
 -Claudia, ich muss dich wiedersehen. ich denke jede minute an dich ! kuss. pascal-
 
Claudia?! Ich bin nicht Claudia, der Name steht mir bestimmt ebensowenig wie die Farbe rot.
 
 -die lady hat dir eine falsche nummer gegeben, glaub mir: ich bin nicht claudia.-
 
Er glaubte mir erst drei sms später.
Standard

9 Gedanken zu “sms an lila

  1. Claudias sind so lala. Meistens. Meiner Erfahrung nach. Da wäre ich also schon vorsichtig, wenn eine sagt, sie heisse Claudia, selbst wenn sie Rot trägt.

    P.S.: Inas sind nett. Echt schlimm sind Silken.

  2. sommermoon schreibt:

    upps….. bin ich froh heisse ich auch nicht claudia, wenn die anscheinend sosolala sind…… kenne auch eine, die steht mir noch ziemlich nah. 🙂
    hey süsse, so kann es einem gehen, ab und an wenn mal jemand die falsche nummer drückt oder die falsche bekommen hat…… lach.
    hat im übrigen bei uns auch angefangen zu schneien gestern, aber erst gegen abend. und heute morgen ist doch tatsächlich alles weiss. heute hätte ich auch zeit und lust das zu tun was du mir gestern angeboten hast. 🙂 geht mir auch wieder besser heute. kieferhöhle lässt wieder einmal grüssen. hoffe krieg es in den griff.

  3. soll ich jetzt für alle claudias der welt in die bresche springen? …nein, für alle nicht, bloss für mich 😀 …ich verbitte mir solche verallgmeinernden diffarmierungen :P…
    p.s. silkes sind übrigens wirklich gewöhnungsbedürftig *indiegleichekerbehau*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s