6 Gedanken zu “ugly ?

  1. christina schreibt:

    bin schon ganz verwirrt …

    Mme Lila – Krisensitzung im Blauen Salon – gute sehr gute Idee – wir müssen auch den Budgetplan neu überarbeiten – wenn sich die Zimmer in diesem Tempo füllen brauch ich mehr Haushaltsgeld – mit Luft und Liebe komm ich da nicht weit …
    schlage vor den linken Flügel für krisengeplagte und erholungsbedürftige Manager anzubieten … da fällt dann sicher das eine oder andere Knöchelchen ab … auch für den altergeplagten schloss.wach.hund unter dem tisch
    pssst … leise

    … hier wollt ich das Teil posten
    hach mir schwindet der Überblick

  2. @RR…säg nüd ! *lach*. Sag Metallica. Und sag meinetwegen Jeans. Aber sag es nicht im gleichen Atemzug.

    (Ich habe unterwegs alle Zimtmandeln aufgegessen. Du wolltest ja nicht teilen. )

Kommentar verfassen

