4 Gedanken zu “u*s*a

  1. Hm… Ich wünsche ihm auf jeden Fall alle Kraft und Ausdauer der Welt – es gibt unendlich viel zu tun… Es ist eine Wende, die eine Chance bedeutet – so viele Menschen bauen ihre Hoffnung auf ihn. Ich fng schon mal bei mir im Kleinen an, auch da gibt es viel zu tun… Change to a better world 🙂
    Alles IST gut, liebe Lila!

  2. Eine wichtige – nein, die wichtigste – Voraussetzung erfüllt er schon. Er ist nicht gwb!
    Der größte Verdienst des alten Präsidenten ist, dass die ganze Welt sich plötzlich brennend für die amerikanischen Präsidentenwahlen interessiert, weil sie es nicht abwarten kann, dass er endlich abgelöst wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s