Schreiben

Purpurrote Lebenslust

Wir sollten…öfter wegfahren, einfach so, ohne Plan. Schokoladeeis essen sich dabei die Finger ablecken. Authentisch sein. Die schönen Monde auf den Fingernägeln des Gegenübers bestaunen. Einen lautlosen Dialog mit einer Katze in Schmuselaune führen. Wütend sein, ohne sich zurückzunehmen. Den Kindern zuhören, wenn sie reden.
Knallroten Lippenstift tagsüber tragen. Küssen. Tanzen, bis die Puste ausgeht. Mir egal was die anderen denken, sagen. Auf uns aufpassen. Lachen. Lebensentwürfe wegwerfen und keine neuen mehr machen.

Standard

14 Gedanken zu “Purpurrote Lebenslust

  1. @roger…samstag ? diesen samstag bin ich vorübergehend ein mann und trage keinen roten lippenstift ;-). dafür die jeans in den knien, cool dänk.
    (die party. weisch).

    katzen sind gut für den seelenfrieden !

  2. sommermoon schreibt:

    Ja ich weiss, dass man manchmal genau das tun sollten. Doch ich trag auch keinen roten Lippenstift….. iiiiiiiiii
    Samstag???? Mann sein 🙂 ohja einmal in diesem Leben etwas sein, das ich sonst nicht bin 😉
    Mal schauen, wie wir ankommen soooooo

  3. @blue….
    mach das und fühl dich extrem wohl dabei .

    @roger…fotos ? ohjemine. gut. werde dich am 16. damit zum lachen bringen.

    @sommer….diese Jungs da sind laue lüftchen . im vergleich zu uns morgen. 😉

    @andi…morgen muss es sein. diven dürfen morgen testosteron verströmen, einen knallroten abend nacht lang.

  4. @mme lila
    die schippendales? mal erhlich und unter frauen ;-), die sind doch bloss body oder etwa nicht? sieht die frau als männer oder doch eher als objekt. eines dass frau gerne anschaut, ev. berührt oder davon berührt wird?
    wäre echt neugierig wie dein samstag wird.

    ansonsten, ich sitze hier an meinem mac und habe mir sofort nach dem lesen deines eintrages roten lippenstift aufgetragen ;-). 100-pro meine ansichten!

  5. ….. dialoge mit katzen führ‘ ich andauernd, selbst jetzt in diesem moment, denn zwischen mir und der tastatur hat sich die eine meiner miezen an meinen bauch gekuschelt…..
    ….. aber muss es denn unbedingt schokoeis sein, ich bevorzuge eher pistache oder vanille…..
    ….. und, ja, roter lippenstift…..

  6. Genau in dem Taumel befinde ich mich…letzte Woche Amsterdam und das unvernünftige Ticket und diese Woche…tanzen, mich in den Sonnenstrahlen zur Musik drehen, die gerade läuft…die Vernunft darf bis Montagmorgen draußen bleiben….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s