12 Gedanken zu “Murphy und ich

  1. @chrisTina…geteiltes Leid ?!
    Egal. Kreativ-ruhiges WE dir.

    @RR…ha ! Du kannst ganz schön eklig sein, gäll ;-).
    Der Höhepunkt dieses WE wird Whitesnake sein . Wenn die Gitarren schrummen, wird auch Lila wieder fit.

  2. Ich hatte schon so manches Mal den Eindruck, Einwohner einer riesigen Anstalt zu sein. Dieses Video ist sozusagen nur ein weiteres Mosaiksteinchen. *mitzusammengekniffenenaugenummichschau*

  3. Iiiiich und eklig? Nie. Eckig vielleicht.
    Aber ich machs morgen fast wie nedganzbachert. Ich stelle zwar den Wecker nicht, denke aber mit Bestimmtheit bei… halt stop… um 6 an dich. Ich schwör.

  4. he Jungs ! Es ist sechs Uhr !…Wenn ich mich bei euch umsehe, ich kann das, ist da nichts von wecker-stellen-und-an-Lila-denken.

    *seufz*
    Schlaft weiter. Lasst euch nicht stören.

  5. ach Ngb…DU warst das, heute früh ? Sorry, dass ich dir die Tür vor der Nase zuknallte. Ich erkannte dich nicht, was bis morgens um 10.00 die Regel ist.
    (Kenne ja nicht mal mich selbst….)

    @acqua…gäll. Auch der war mal jung 🙂

    @tm…Hatten wir das Thema schon mal ?
    Sind zuweilen die Normalen die Nichtnormalen ?
    Die Grenze ist schleichendgrau und subtil 😉

Kommentar verfassen

