22 Gedanken zu “Africa und Airbourne

  1. mama africa hätte ICH auch vorgezogen!
    also da bin ich halt auch nicht wirklich die hardcore frau, acdc sind die (fast) einzigsten die ich immer noch höre-der rest ist mir zu laut und so:-)

  2. christina schreibt:

    des Schlosses Grösse langsam Überdruss
    denn alle Beine flüchten sich seits kalt in allen Zimmern
    des Gartenhauses Enge mir lieb dies kleine Refugium
    denn Einsamkeit ist mein Zuhaus wenn Liebe huscht durch eine knarrende Tür herein egal in wessen Gestalt
    ups … eigentlich wollt ich schreiben
    Lila lass uns eine Hütte suchen und über die Systemische Lehre diskutieren – wo machst du deine Seminare?
    Austauschbedarf !!

  3. @blue…falls du noch nicht in africa warst, das kulinarisch mitten in zürich zu finden ist, kann ich dir das wirklich empfehlen !

    @christina…gut. wir werfen alle rockigen boys in den schnee. dort bleiben sie frisch, bis wir sie wieder brauchen ;-). (archaische triebe und so) .
    setzen uns vor den kamin reden, hören mit und erschaffen eine geteilte, weibliche gedankenwelt.

    übrigens. hast du ‚und nietzsche weinte‘ gelesen ?

  4. christina schreibt:

    nein noch nicht – doch danke – Lesefutter im Gartenhaus
    … übrigens – macht es sinn im kleinen engen Gartenhaus auch noch einen Winkel für Lesetürme einzurichten … ich denke ja …
    eigentlich könnt ich hier überwintern, ach was schreib ich, die Tür vernageln lassen und mir meine Klause einrichten … bis die Tage

  5. christina schreibt:

    aha – du meinst wenn die Tür zugenagelt ist … das ich aber auch immer erst dann drauf komme, kaum ist das Geschriebene geschickt …
    ja dann hab ich die Liebe so sehr in mir, dass selbst Fliegen und Mäuse mir genug sind – oder so
    ach du meine Güte … ich überlege grad, ob ich dieses philosophische Stufen wirklich erklimmen möchte …
    Lila Hilfe – der Austauschbedarf war ganz real gemeint – ich muss dringend supervidiert werden

  6. christina schreibt:

    zuende überlegt – ich auch nicht … doch Sie sind es Herr NGB, der mich verleitet so Zeugs zu denken schreiben tippen … ja ja ich weiss, das Fieber … und beschwern se sich nich ungeküsst im Keller zu sitzen … darf ich anmerken, dass Sie sich haarstreubend streubten mich im Gartenhaus zu besuchen … wohlbemerkt als dies noch nicht von mir belegt war
    … wie hätten Sie mich dann im Gartenhaus besuchen sollen … na egal …

  7. christina schreibt:

    jo na das is doch mal was … nu bin ich aber gespannt … Herr NGB – na
    Sound – wenn du uns jetzt noch an deine CD’s ran lässt – einen grösseren Liebesbeweis könnt es gar nicht geben
    ach Lila liebste allernaduweisstschon Lila

    aber mit diesem verführerischen Angebot von meinem – nämlich dem des Austauschtreffs – abzulenken, gilt also gar nicht – gellet

  8. christina schreibt:

    pssst … dann sag ich im Januar beim Treffpunkt Bahnhofshäuschen und ich werd sowas von blassgrün sein dass ich weiss gott nicht zu übersehn sein werde … pssst

  9. Musik? Nun, das hängt entscheidend von der Situation ab.
    Zunächst etwas Rock zum warm werden, später ein bisschen Jazz zum Chillen, …

    ich mag auch Klassik, aber kein Schlager, nichts volkstümliches und NIEMALS Xa4 Naidoo!

  10. christina schreibt:

    ok … das ich Xa4 Naidoo auslassen muss kann ich verschmerzen wenn auch bitter … bei Jazz kneif ich dann die Ohren zu … gottseidank kein Schlager und nichts volkstümliches … Rock zum warm werden verschmerzt zuvor eh alles
    … hach was tut man nicht alles um Prinzen aus einem Keller hervorzuküssen …
    na nun hab ich mich aber selbst übertroffen – wenn mich das mal nur nicht direkt ins Fegefeuer … eben ich sag ja … FIEBERWAHN

  11. christina schreibt:

    ja guten Morgen auch
    Was liegt den auf meinem CD-Stapel momentan – lass mich schauen … somersault – nina simone – DTH unplugged (immer noch) – cecilia bartoli – nochmal cecilia bartoli – INXS (seit gestern wieder rundumdieuhr) – telemann und (oh ich getrau mich gar nich) söhne mannheims
    dann hab ich beim Christkind bestellt – ich+ich – rosenstolz – zweiraumwohnung und die ganz neue von DTH

Kommentar verfassen

