Befindlichkeiten, Fühlen

Geliebte Cornflakes

Das Conrflakegirl, ihres Zeichens fünfzehnjährige Mitbewohnerin, ist selbverständlich die Beste. Die Lustigste. Schönste. Freundlichste.Intelligenteste.Die mit der höchsten Sozialkompetenz. Einfach die grossartigste aller Teenager dieser Erde.
Ich muss es ja wissen, schliesslich bin ich ihre Mutter.
Sie ist auch dann noch grossartig, wenn ich in ihrem Zimmer durch Wäscheberge waten muss oder sie nächtelang das Telefon blockiert. Oder ich sie nach einem Anruf mitten in der Nacht zu einer Freundin fahren sollte, weil diese Extrem ! Liebeskummer hat. Weisch. Das musst du verstehen ! Sie braucht mich jetzt !
Oder sie auf ihren akuten Eisenmangel hinweist, der darauf hinausführt, dass sie wieder ein Piercing bräuchte.
Natürlich auch dann, wenn sie das Bad blockiert und meine Wimperntusche benutzt. (Die nachher regelmässig unauffindbar ist.)

Wenn sie mir aber erklärt, dass hundertpro die Welt untergeht, wenn ihr Freund sie irgendeinisch verlassen würde. Der der obergeilstehammerschönstebeste aller Jungs ist. Und mich fragt, ob ich den eventuell adoptieren könnte, weil es grad so passt. Und er dann am Besten bei uns wohnen würde.

Dann…Beschleichen mich leise Zweifel, ob sie wirklich meine Tochter ist.
Standard

8 Gedanken zu “Geliebte Cornflakes

  1. christina schreibt:

    deine Tochter will den mit dem sie dass du ihn adoptierst … super … klasse System … ich hätt noch freie Stunden im WerkRaum … Einzel- Familie- Paar- … kommt jederseit vorbei wenn ich beim entwirren „behilflich“ sein kann

  2. Ich finde die Idee gut. Es wird jede Menge Benzin gespart, Du hast immer alles unter Kontrolle, er kann sich an der Miete beteiligen, …
    Sag dem Cornflakegirl liebe Grüße!
    Nicht vergessen!
    und den anderen beiden auch …

  3. Wenn es darum geht, dass die Emotionen den Verstand domestizieren, dann sind durchaus Ähnlichkeiten vorhanden.

    Aber sie ist schlimmer. In allem. Aber auch wunder-voller .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s