Befindlichkeiten

Sms ABC

Mein Handy hat eine T9 Funktion. Im Grunde weiss ich gar nicht, was das T9 bedeutet, aber es hilft mir, innert kurzer Zeit verständliche sms zu schreiben.
Ich schreibe  konsequent mit geringen Ausnahmen hochdeutsch, was mich als älteres Mädchen outet. Stört mich nicht im geringsten.
Die Wörter, die ich dem T9 in letzter Zeit beibrachte, sind folgende:
 
Arsch-archaisch-bammel-bisou-borstig-dekadent-durchgeknallt-düsen-eklig-gebloggt-gefroren-gopf-Gummibärchen-hammergeil-inkonsequent-Juhiiiii-Kaktus-knallrot-knallhart-lustvoll-Mus-Muschel-neurotisch-nervt-Ohrenwurm-Pi-Pinnwand-Purzelbaum-Paralelluniversum-Pneu-gepierct-Rampensau-randvoll-Runzeln-rutschig-subito!-sauer-Sphäre-Schnecke-Shisha-Schizophren-schwammig-Sternenzauber-tami!-Teambildung-umgefallen-Vanille-verdammt-vino-Zappeln-zickig-Zimtstern.
 
Und: Nein. Die Wörter sagen gar nichts über die Schreiberin aus. Glaube ich.  
Standard

5 Gedanken zu “Sms ABC

  1. „Arsch-archaisch-bammel-bisou-borstig-dekadent-durchgeknallt-düsen-eklig-gebloggt“

    Wäre doch eine prima Vorlage für eine Geschichte…ich werd mal drüber schlafen und wenn mir was dazu einfallen sollte, erzähl ich sie dir…
    bis dahin ein bisou für dich, aber ein ganz dekadentes!

  2. sommermoon schreibt:

    ÖÖÖÖÖHHHHHHMMMMMM nene sagen gar nichts aus 😉

    ohhhhh himmel es schneit wieder wie verrückt……. hmmmmmmm weisse weihnacht in sicht 🙂

  3. sommermoon schreibt:

    ngb weiss ist weiss….. weshalb willst denn eine cam holen gehen 😉
    es taut wenigstens auf den strassen wieder, sodass meine fahrt ins tal der seen zu hoffen lässt. teamsitzung weisch!!! 🙂

Kommentar verfassen

