20 Gedanken zu “Die Auflösung

  1. Ich habe gewonnen!
    Ganz eindeutig!
    Von allen zur Auswahl stehenden Möglichkeiten habe ich die maximale Anzahl richtig getippt.
    Aber ich erwarte nicht, dass ihr das einseht.
    Hauptsache ihr hattet euren Spaß

  2. @Rockige….noch nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden ;-).

    @ngb…du hattest natürlich einen unbestreitbaren vorteil: du kennst die schuhe .*lach*

    @andi…natürlich hast du gewonnen. *kopf tätschelt* 😉

  3. Liebe Lila,
    Ich dachte Du kennst mich ein wenig!
    Ich und auf Schuhe achten???
    Ich habe Rockgöre schon wegen ihres Namens die Turnschuhe angezogen, den Rock habe ich dem Pullover von den Dekollete-Bildern zugeordnet und weil ich nicht glaubte, dass Du einen Pullover getragen hast, bekamst Du die Jeans

    Das braunere Dekollete habe ich Röckgöre gegeben, den Pullover Kaffka …

    Deinen Salamander kannte ich, die Girlanden auf dem Arm waren mir nicht „rockig“ genug, also Kafka. Das dritte Tattoo war mir gleich etwas martialisch, aber ich habe Euch vertraut …

    Tja, das ging schief.

  4. ich dachte mir, dass irgendwo die hündin begraben liegt. 🙂

    aber lilas tatoo kenne ich. und der ausschnitt von rockgöre hätte ich auch erraten. schliesslich war sie ja in griechenland vor nicht langer zeit. aber eben. lila, du miststückchen, heheh. gut gemacht!

  5. Ray schreibt:

    Skandal! Klar konntet Ihr Rockgöre’s Tattoo nicht zeigen. Aber jetzt, wo Ihr uns vera… habt, sehe ich mich nicht mehr an mein Schweigsamkeitsgelübde gebunden, ich sage allen, wo’s ist:

    Also, das Tattoo von Rockgöre befin##¬@°§#°§¬€¬¬#´~}{°§STACK OVERFLOW

  6. *lach*

    So schön eure Beiträge nach einem harten Arbeisttag zu lesen. Geil ;-).

    @Ray…da wo du das Tattoo von der Rockgöre vermutest, ist sie gepierct.

    @canela…du hast doch nichts anderes von mir erwartet, oder ? Einmal Miststück, immer eines 😉

    @ngb…ich habe nie an deiner Logik und deiner analytischen Methode gezweifelt. Dafür kenne ich dich doch gut genug…Glaube ich.

    @Kafka…Gut hat Hoewe mitgemacht. Schliesslich. Ohne ihn hätte es ja nicht geklappt.
    (Fürchte ich habe meinen Ruf ruiniert: Mir glaubt hier niemand mehr was 😉 )

    @Sam…Darf ich ?!? Ich piekse doch so gerne. Pls 🙂 ! Ihr sucht ein Motiv aus und ich steche.
    (Am besten nach einer Flasche Wein. Für die Göre, nicht für mich. )

  7. @hoewe…steh dazu, dass du mit uns auf dem Klo warst 😉

    Stimmt nicht. Er hat sich vor der neugierig versammelter Besatzung ausgezogen und fotografieren lassen.
    Posing pur.

  8. Sam schreibt:

    Bzgl. Tattoo-Motiv für Rockgöre: jemand (in Deutschland) hat sich das Logo meiner Website (www.bassic.ch) stechen lassen – ich würde das natürlich auch gerne als zweites Tattoo irgendwo in der Schweiz sehen 😉

  9. Was der Sam ja nicht weiss. Ich hab ja auch mal Bass gespielt… Mehr schlecht als recht versteht sich. Aber Bass und Plektrum geht nicht.
    Darum kein Plektrum. Never !

    Vorher vier Saiten über die Backe… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s