FotoArt, Leben

Wer ist wer ?

007Wer die Bilder richtig zuordnen kann, gewinnt ein Nachtessen:
Der Gewinner, oder die Gewinnerin, darf uns drei zu einem Essen einladen.
Eine gute Idee, finden wir.

Ziel: Die Schuhe den Tattoos und dem Dekollete zuordnen.
Zur Verfügung stellen sich:
die Rockgöre
Schwarzer Kafka
Lila

191

 20Und hierbei möchten wir uns entschuldigen bei der Besatzung des Fondueschiff gestern.
Danke fürs Verständnis, dass wir fastnackt eine Fotosession veranstalteten.

Lila =1
Kafka=2
Rockgöre=3

/Zwischenbilanz/

Roger :
Schuhfolge v.l.n.r.: 3, 1, 2
Ausschnitt: 1,3,2
Tattoo: 3,2,1

Nedganzbachert
Schuhe: 3, 1, 2
Ausschnitt: 1, 3, 2
Tattoo: 1, 2, 3

Sam
Schuhfolge v.l.n.r.: 1,3, 2
Ausschnitt: 1,3,2
Tattoo: 3,2,1

atwi
S: 132
D: 132
T: 123
 
Ray
S 2,3,1
D 1,2,3
T 2,3,1

 

Standard

30 Gedanken zu “Wer ist wer ?

  1. Der Gewinner, oder die Gewinnerin, darf uns drei zu einem Essen einladen

    🙂

    Die Auflösung gibt es erst heute Abend.
    Damit sich jeder, der ein posting setzt, sich als Gewinner fühlen kann. 😉

  2. da schein ich ja mal wieder was verpasst zu haben im ahrsten sinne des wortes!aber ich hätte eh nicht mitspielen können, hab weder ein tatoo,noch ein super dekoltee noch tolle stiefel.
    ich bin uncool und unsexy…jawoll

  3. @blue: ich widerspreche ungern einer Frau, aber ganz so negativ sehe ich das nicht 🙂
    Tattoo braucht man nicht,
    Stiefel kann man sich kaufen, hatte rockgöre (mein Tip) aber auch nicht,
    und den Rest bildest Du Dir ein.

  4. sommermoon schreibt:

    ich könnte auch mitraten, doch ich will kein essen geben, wenn dann schon eines nehmen. 🙂 doch mein fonduebedarf ist auf weiteres gestillt worden 🙂

  5. Sam schreibt:

    Ups, jetzt habe ich gesehen, dass nedganzbachert dasselbe getippt hat. Also drehe ich die Schuhe noch:

    Lila =1
    Kafka=2
    Rockgöre=3

    Schuhfolge v.l.n.r.: 1,3, 2
    Ausschnitt: 1,3,2
    Tattoo: 3,2,1

  6. Sam schreibt:

    Autsch. Copy&Paste lässt grüssen (komme mir vor, wie ein kleiner Kommentar-Spammer), meine Tattoo-Reihenfolge wollte ich nicht überschreiben. So, jetzt geprüft:

    Lila =1
    Kafka=2
    Rockgöre=3

    Schuhfolge v.l.n.r.: 1,3,2
    Ausschnitt: 1,3,2
    Tattoo: 1,2,3

  7. @Roscheee…Du bist dem grossen Geheimnis der Frauen auf die Spur gekommen: Sie malen sich auf der Toilette nicht die Lippen rot an und lästern über Männer. Nein. Sie machen wirklich Fotos.

    (Manchmal)

  8. ach was soll der ganze Unfug, ich lade die Damen einfach zum essen und trinken nach Lust und Laune ein und ihr ganzen Ratefixis guggt in die Röhre ggg
    Und danach kann ich euch auch die Reihenfolge von schuh ausschnitt und tatoo verraten 😉
    Das einzige Problem an der Sache ist das ich es dieses Jahr nicht mehr gebacken bekomme 😦

  9. @andi: Vergiss es! Die drei dürfen gar nicht mit Dir zum Essen gehen. Das darf nur der Gewinner (oder ich).
    Und das einzige, bei dem Du mir helfen könntest, wären die Schuhe, aber wie ich die Damen (im Allgemeinen) kenne, wechseln sie diese hin und wieder.

  10. lach träume weiter nedganzbachert, zum einen werden die Damen das schon selber entscheiden, und zum anderen, wie kommst Du auf die Idee das ich Dir helfen will 😆

  11. sommermoon schreibt:

    weisst ngb ich weiss eine ganz sicher…. bei den andern müsste ich raten….. 😉 ehrlich gesagt. also lass ich es….. hihi denn das essen ist mir eh nicht sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s