Leben

x mas

Ich wünsche dir….
 
  • …dass du den Hebel umlegen kannst, wenn dir danach ist.
  • …Menschen, die sich in dich hineindenken können, wenn du nicht reden kannst.
  • …Kaffee, der sich selber organisiert und niemals ausgeht. (schon gar nicht frühmorgens. Genaus soll es mit der Milch gehen. Sie füllt sich selbst.)
  • …einen Menschen, der dich bei Rot an der Ampel küsst, damit du nicht ungeduldig trippelst.
  • …Schuhe, bei denen du nicht auf dem Glatteis ausrutscht. Und die, passend zu den Klamotten, die Farbe wechseln.
  • …eine Katze in Kuschellaune, wenn dir danach ist.
  • …ein Vanille/Mandarine/Cocosbad und 99 brennende Kerzen auf dem Rand der Badewanne
  • …jede Tag ein post it mit einer Liebeserklärung, irgendwo hingeklebt
  • …und ein strahlendes Lachen, wenn du sie findest
  • …eine Hand, die sich auf dein Herz legt und es ruhig macht
  • …ein Auto, das Gefahren voraussieht und dann bremst, wenn es nötig ist
  • …Arbeitskollegen, die dich loben und dich unterstützen, wenn du einen bad day hast.
  • …und auch sonst.
  • …Haare, die über Nacht mindestens zwölf centimeter wachsen. (Sofern du eine Frau bist)
  • …die Zauberhand, die für dich Sterne abends anknippst. Und morgens wieder löscht
  • …deine Lieblingsrockband, die nur für dich alleine im Wohnzimmer ein Konzert macht
  • …eine Mütze, die zur Tarnkappe wird, wenn du unsichtbar sein willst
  • …eine Bahn, die auf dich wartet und niemals vor deiner Nase wegfährt
  • …Schokolade, die nur glücklich macht, aber niemals dick
 
Sinnliche Feiertage euch da draussen.
Standard

10 Gedanken zu “x mas

  1. christina schreibt:

    Liebe liebe Lila

    all dies soll auch Dir vom Christkind erfüllt sein im kommenden Jahr

    ich geniesse die Ruhe des heutigen Abend ganz mit mir im Gartenhaus – hab den Christbaum geschmückt und bin soeben fertig mit Gschenkli schön einpacken – nun koch ich mir ein Weihnachtssüppchen

    morgen dann gibt‘s das grosse Weihnachtsessen im Gartenhaus – die dicke fette Gans kommt in den Ofen

    dir und deinen lieben Liebsten wünsche ich von Herzen ruhige und besinnliche Weihnachtstage

  2. ethelind schreibt:

    hallöchen lila

    wunderschöne festtage wünsche ich dir von herzen…und viele schoggiherzli zum naschen mit null-kalorien 🙂

    klingelingeling…

  3. Ich wünsche Dir einen Wecker, der Dich erst weckt, wenn Du wach bist und trotzdem so rechtzeitig, dass Du noch pünktlich dorthin kommst, wohin Du möchtest.
    Zeit die schnell vergeht und doch ausreicht, all das zu tun, was Dir am Herzen liegt.
    Raum der groß genug ist, um Dich zu entfalten und doch so klein, dass Du Deine Liebsten stets in Deiner Nähe hast.
    Musik, die so laut ist, dass die Bauchdecke vibriert und Dich trotzdem nicht taub macht, für die leisen Stimmen der Zuneigung und des Trostes.
    Und tausend andere Wunder!

  4. ich dir auch. ich wünsche dir, was immer auch du willst.

    übrigens. ich wäre gerne zwischen euch gelegen am samstag. einfach gekuschelt zwischen euch zwei. wie ein ei, ein cocon, ein baby…

    feliz navidad.

  5. So viele Wünsche. Da haben wir ja eine Menge Stress vor uns. 😉
    Ich wünsche dir aber nur eins.
    Ja, genau das was dir gerade jetzt durch deine Gedanken huschte.
    So bin ich nun mal.

  6. liebe lila…ich wünsche dir noch ganz viel mehr-aber etwas ist wichtig:ich wünsche dir glück,liebe und herzlichkeit…so wie du diese dinge auch weiter trägst.
    danke dass ich dich kennen lernen durfte und uns wünsch ich fürs neue jahr ab und zu einen nami am see oder so:-)

  7. @christina…danke für deine witzigen, immer inspirierten beiträge bei mme lila.
    fürs neue jahr: wir sehen uns. im gartenhaus oder im schloss. egal wo : es gibt kein zurück 😉

    @ethelind…oh. der nussbaum ! schade war ich bei der grossen nussfeier nicht dabei.
    war schön das gesicht hinter deinem pseudonym zu sehen dieses jahr.
    gerne wieder !

    @ngb…ich liebe doch deine netten worte. immer wieder. und ja -ich weiss- es sind keine aufgefädelten schmeichleien. ;-). wir sehen uns. 2009. abgemacht.

    @canela…ich fühlte es. am samstag. das nächste mal denken wir nicht, sondern wir tun es einfach.
    *schmatz* !

    @roger…oh wenn du wüsstest. was mir da gerade spontan durch die hirnwindungen zog, als ich dein post las. yeahhh . freue mich auf metallica und noch mehr konzerte und noch mehr lachen mit dir. grosser bär.

    @blue…du hast mich überrascht. damals. und immer wieder. das gesicht hinter bluetime ist ein herzliches. ein warmes und ein denkendes.
    bleib so :-). *umarm*. der see wartet !

    @hierundjetzt….du gehörst zu jenen, die ich bisher nur lesend ‚gesehen‘ habe.
    trotzdem berührst du durch das was du schreibst und das was eben zwischen den zeilen zu lesen ist.

Kommentar verfassen

