9 Gedanken zu “Uhu ?

  1. sommermoon schreibt:

    Sinnvolle Vorsätze die man dann auch einhält sind immer gut 🙂
    Also freu ich mich auf neue interessante Themen die du im neuen Jahr hier wieder posten wirst. Davon bin ich überzeugt 😉

    Rutsch gut und sea you

  2. Na, dann wünsche ich Euch beiden immer ein offenes Ohr, wenn der andere gerade sprechen möchte, offene Arme, wenn der andere Nähe braucht und ein offenes Herz, wenn es gerade besonders schwer fällt.
    Ich bin ein bisschen neidisch 😀

  3. sommermoon schreibt:

    ngb ich glaube dass es nicht nur dir so geht 🙂 doch gab es auch bei uns zeiten bei denen wir neidisch auf andere waren.
    doch das glück findet einem, dann wenn man es wenigsten erwartet!
    in diesem sinne auch für dich, dass es dich fnden möge.

  4. Peter schreibt:

    Ja schatz wir hatten eine grosse durst strecke hinter uns: Ich freue mich auf das was uns erwartet, ab September 09. Unser Traum wird war. Unser eigenes heim. In Liebe und respekt. 😉

Kommentar verfassen

