Fühlen

okay

Ich stehe nicht über dir und du nicht über mir. Wir sind auf der gleichen Ebene. Wir haben beide unseren Wert und unsere Würde als Menschen. Ich akzeptiere dich, so wie du bist und mich, so wie ich bin.
Das schliesst nicht unbedingt dein Verhalten ein: Vielleicht mag ich nicht was du tust und akzeptiere es nicht. Aber ich akzeptiere, was du bist. Dein Wesen als Mensch ist für mich okay, selbst wenn es das, was du gerade tust, nicht ist.
Standard

5 Gedanken zu “okay

  1. christina schreibt:

    das LEBEN im Schloss wird neu erwachen
    das gartenHAUS mir ein immer wieder werdender ORT

    IHR ZWEI
    sommermoon & peter
    seit Hoffnung wenn ihr LIEBE & RESPEKT zu LEBEN vermögt
    seit Hoffnung für dies kommende 2009
    von dem in dies soviel gelegt wird
    und ist es doch erst noch so jung
    seit Hoffnung auch für mich wenn ich aus EUREN worten lese noch vielmehr dazwischen

    DU lila
    du bist du weisst du stehst du siehst du fällst stehst auf gehst einen WEG
    das LEBEN im Schloss wird neu erwachen
    das gartenHAUS mir ein immer wieder werdender ORT

    IHR ZWEI
    sommermoon & peter
    seit Hoffnung wenn ihr LIEBE & RESPEKT zu LEBEN vermögt
    seit Hoffnung für dies kommende 2009
    von dem in dies soviel gelegt wird
    und ist es doch erst noch so jung
    seit Hoffnung auch für mich wenn ich aus EUREN worten lese noch vielmehr dazwischen

    DU lila
    du bist du weisst du stehst du siehst du fällst stehst auf gehst einen WEG
    Ich + Ich singen ihr Lied
    DU
    WIR
    ALLE
    alles
    jeder für sich
    mit jedem
    HOFFNUNG – so soll es sein

  2. christina schreibt:

    ups … da hat sich doch irgendwas selbstständig gemacht
    aber sieht irgendwie auch nett aus
    wenn auch ellenlang
    und die Verknüpfungen sind auch nicht
    oder eben doch ?

    Lila – du kannst es auch redigieren

  3. christina schreibt:

    bist du sicher Canela
    die gibst im blassgrünen Gartenhaus
    also … glaube ich … zumindest
    also … Kräutertee meinst du … oder …

Kommentar verfassen

