Befindlichkeiten, Fühlen

Eiszeit vol.1

Wenn eines der folgenden Merkmale auf Sie zutrifft, kann es sein, dass Sie ein Autist sind:

  1. begrenzter Blickkontakt

  2. begrenzte Gestik

  3. unbeholfene oder linkische Körpersprache

  4. begrenzte Mimik

  5. unangemessener Ausdruck

  6. eigenartig starrer Blick

 

Gut. Ich gebe zu: Ich bin Autist.

Diese Symptome beschränken sich allerdings im gefühlten Bereich der arktischen Temperaturen.
Blickkontakt: Kaum möglich, weil meine Mütze gegen die Kälte mein Sichtfeld einschränkt.
Gestik ? Unmöglich ! Die Hände stecken in Handschuhen und zudem sind sie tief in den Taschen vergraben.
Körpersprache: 3 Pullover. 2 Shirts.Dicke Jacke. Schal…Noch Fragen ?
Mimik ? Eingefroren. Vergleiche mit einem Fischstäbchen sind erlaubt.
Unangemessener Ausdruck: „Verdammte Kälte.Ich will Sommer“
Starrer Blick :Ausschliesslich auf den Boden gerichtet, damit ich bei Glatteis nicht ausrutsche.

Autisten dieser Welt vereinigt euch. Gebt einander warm.

Standard

7 Gedanken zu “Eiszeit vol.1

  1. sommermoon schreibt:

    ohhhh ja sag nichts von sommer meine liebe 🙂 da halte ich wirklich mit dir mit.
    diese a….. kälte ist doch schon langweilig.

  2. Holz habe ich hier zwar genug. Leider läuft es nicht von selbst in den Herd. Und, noch schlimmer, fackelt es sich morgens (15° wars heute im Haus) nicht autonom an ;-).

    Wohin ?
    Wie wäre es mit einem halben Jahr Neuseeland und Australien ?

  3. Peter schreibt:

    Neuseeland kein Problem, einer meiner besten Freunde Lebt dort; sollte schon lange zu ihm; Ich steh dazu das liebe Fliegen 18 std ui.
    Die Harley steht schon bereit für mich das sagt er immer wenn ich ihn am tel habe: Kost und Logie gratis: Wenn ich genug habe von dieser schweiz gehen wir, das ist ganz sicher; Nach Puhoi: ich steh dazu … 😉 😉 ( Ich will hier raus Purple Schulz; Sehnsucht. ???

Kommentar verfassen

