9 Gedanken zu “ich.lieb-e-.dich

  1. klar können das jungs auch sagen – mindestens so gut wie mädels !
    im hause hierundjetzt wird mit innigen liebeserklärungen nicht gegeizt – mit allem andern auch nicht 😉

  2. sommermoon schreibt:

    ähhhhmmmm na meine jungs sagen es offiziell anders, nicht direkt. und wenn man gut hinschaut zeigen sie es mehr als man glaubt.
    @lila meine sind auch wie deine!!!! 🙂 und lieben tu ich sie alle trotzdem gleich wie prinzessin- die es nicht nur sagen, schreiben sondern auch immer wieder zeigen kann.
    dies tut einer liebenden mutter immer gut. 🙂

  3. *lach* …beim grossen, fast 18-jährigen Mitbewohner heisst es höchstens mal : ‚du bisch irgdendwie cool’…
    Alles andere wäre ‚voll peino mann !‘.

    Egal. Ich sage und zeige es immer wieder. Dass ich sie liebe, von ganzem Herzen.

    Und wir wissen, dass die Kids uns auch lieben. Auch wenn sie es nicht sagen/schreiben können.
    Wenn sie dann mal aus dem Knuddelalter raus sind.

  4. Aber wenn’s denn mal so was SUPERTOLLES sein sollte, dann behalten wir es in unseren Herzen, bis die Kleinen gaaaaaanz gross sind. Und gemäss der Webung schenken sie uns dann „Merci“-Schockolade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s