12 Gedanken zu “Snowcake ?

  1. tja. irgendwas lief schief: im ofen bei 200° ging der kuchen kaputt. zu heiss ?
    oder hätte ich mehr tequila trinken sollen beim backen ?
    evt. ein schnee- sandgemisch herstellen ?

  2. sommermoon schreibt:

    öhhhhhmmmm wie wärs gewesen wenn du den snowcake in die tiefkühltruhe gesteckt hättest anstatt in den ofen????? 😉

  3. Peter schreibt:

    Wie wärs mit einem Mariuna kuchen mit rübli.
    Oder ein tee, sehr lecker; mann kommt auf sehr schöne gedanken ui ui: … … … ist fun. 😉

  4. Peter schreibt:

    Bhang

    Bhang ist ein indisches Getränk mit uralter Tradition. Bhang wird heute noch in Indien (hauptsächlich Südindien, im Norden wird eher geraucht) im Rahmen religiöser Rituale verwendet.

    Zutaten:

    Für Bhang wird frisches oder getrocknetes Gras benötigt. Pro Person nimmt man:

    etwa eine Handvoll Hanfblätter von der Blütenspitze, samt Stengeln und den noch nicht voll entwickelten Blüten
    ca. 1/8 Liter Joghurt
    1/8 Liter Wasser
    1 Eßlöffel Honig oder Zuckerrohr-Sirup
    Zubereitung:

    Die Hanfblätter werden mit ganz wenig Wasser in einem Steinmörser zu einem Brei zerrieben. Bei Verwendung von getrocknetem Hanf muß der Brei mindestens eine Stunde ruhen.

    Der Brei wird dann entweder in einem Tuch gut ausgedrückt oder gleich in ein Glas gegeben und schließlich mit dem Joghurt, Honig und Wasser sorgfältig verrührt.

    Wer sich indischer Tradition verbunden fühlt, sollte außerdem darauf achten, den Stößel immer im Uhrzeigersinn zu führen und den fertigen Bhang mit Blick auf den westlichen Horizont zu trinken.
    Viel Spass

  5. peter schreibt:

    Bhang ? ja wenn man das so list ja könnte mann dies ja schon meinen. Bin aber froh das es mich nicht getroffen hat. wäre ja schon möglich !
    aber dem ist nicht so: Hi
    Wünsche dir eine warme stube, ihr habt ja sau kalt bei euch, laut wetter info: Tschüss 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s