Denken

Bevor das Licht aufgeht…

Weisheit des Tages:
Bevor mensch eine vermeintlich defekte Glühbirne wegwirft um eine intakte einzuschrauben und diese sich als ebenso durchgeknallt erweist.
-Wie folglich die anderen zwei auch, die noch in der Originalpackung waren- Sollte viellleicht überprüft werden, ob der Stecker der Lampe sich wirklich in der Steckdose befindet.
Tut sie es nicht, folglich zuerst einstecken: Spart Zeit. Ganz bestimmt.
Standard

5 Gedanken zu “Bevor das Licht aufgeht…

  1. @rr: Läsest Du aufmerksam, wüsstest Du, dass sie keineswegs frohen Herzens so früh aufsteht. Lila ist eben eine pflichtbewusste Frau, die sich zum Wohle ihrer Patienten auch an Wochenenden aus dem Bett quält. *vorEhrfurchterblassend*
    🙂

    @lila: und Geld spart es auch 😀

  2. @lila: man sollte nicht direkt nach dem aufstehen kommentieren. So ist mir doch glatt der feine Hintersinn Deiner Überschrift durch die Lappen gegangen!
    Ich bin ein wenig neidisch, auf diesen gelungenen Header mit gleich drei Bedeutungen! 😀

  3. *seufz*
    …und ich habe mich den ganzen Morgen vom Gedanken ablenken lassen…“was habe ich denn heute früh für einen Käse im Blog geschrieben !?“

    Weil ich, wie von ngb richtig erfasst wurde, frühmorgens sehr klamm und zickig aufstehe.
    Nachher darf ich dafür andere Menschen aus den Betten werfen, was mir ein Gefühl von neurotischer Erhabenheit vermittelt 😀 !

    ps. Text okay und lesbar, abgesehen von vermeidbaren und unsinnigen Rechtschreibfehlern. Mir sei verziehen.

  4. Liebe Lila,
    ich weiß zwar, dass Du morgens schwer aufstehst und eine Weile benötigst um wirklich wach zu werden, habe in meinem Kommentar jedoch mich gemeint, weil mir beim ersten Lesen Dein schönes Wortspiel entging.

Kommentar verfassen

