7 Gedanken zu “Eusebia

  1. Weisch Ray…Tiere posthum (danke dir für das Wort) zu halten, hat durchaus Vorteile:

    -sie essen nicht
    -sie trinken nicht
    -sie wollen nicht ständig raus/rein
    -verlieren keine Haare
    -bringen keine Mäuse/Vögel/Maulwürfe heim
    -kotzen nicht auf den Teppich
    -fordern nicht vehement die Aufmerksamkeit
    -klettern nicht auf die Tastatur des Lap, während frau tippt….

    ….nach Belieben zu ergänzen….

  2. ethelind schreibt:

    …wenn ich es nicht besser wüsste, würde
    ich sagen, dass meine katzen bei dir eingezogen sind!?!

    weisch lila, wir sind katzenliebhaber von beruf 🙂

  3. Ray schreibt:

    Lila versteckt eine Bolzenschussmaschine unter dem Bett, das weiss inzwischen jeder! 🙂

    Hey, Lilachen, wie ich eben auf meinem Blog lese, will Dir jemand den Pavel Bure von der Hand nehmen. Kluges Girl, das.

    Ist ja auch meine Tochter! *lach*

Kommentar verfassen

