Befindlichkeiten

Wenn zwei sich irren…

Erkenntnisse des gestrigen Abends:
 
-Konzerte finde nicht dann statt, wenn ich es will, sondern manchmal einen Monat später.
-Eine rot beleuchtete Bar ist immer ein Puff. (Auch wenn Mann das Gegenteil behauptet)
-Anatolien ist im Aargau
-Es gibt Menschen, mit denen es sogar Spass macht, sich im dunklen Wald zu verfahren
-Gewisse Katzen mutieren zu Furien, wenn sie den Boden unter den Füssen verlieren
-Männer die Eishockey spielen, müssen einen guten Zahnarzt haben. (Oder wie erklärt es sich, dass die meisten keine Vorderzähne haben ?)
-Es gibt Frauen, die nicht hysterisch auf spontanen Besuch reagieren, sondern herzlich und gastfreundlich.
-Ebendiese Frauen weisen zudem noch eine gut sortierte CD Sammlung auf, die Lilaherzen zum wummern bringen.
 
Fazit: Spontan bringts.
Pörömpömpöm. Das nächste Mal am 28.Februar. Dann werden wir nicht vor verschlossener Tür stehen.
Gäll Roscheee .
Standard

7 Gedanken zu “Wenn zwei sich irren…

  1. hhhmmmoooöööööhmmmmmmmmmmm!!!!???????????…..ööhhhm?? zahlen, buchstaben oder öhnliches zu lesen ist manchmal echt mit stress verbunden. ganz besonders dann wenn es in gross oder/und klein bauchstabeln dargestellt ist/wird, und wenn man zu zweit………oder sogar zu dritt ist (später zu sechst), wirds noch komplizierter. leute, nehmts locker, jeder kennt das! hauptsache, das einschneidende erlebnis, worüber man noch in 34’000 jahren spricht, hat stattgefunden.

    hilfeeeeeeeeeeee, ich fühle und leide mit euch (suche krankenpflegerin)……….!

  2. Ray schreibt:

    Hockeyspieler haben gute Zahnärzte. Sie nehmen die teuren Spangen zum spielen raus, wäre schade um das wertvolle Zeug. Reinschraubzähne wären eine Verschwendung, die wären sofort wieder draussen.

    Bei Hockey reden wir von einem Männersport, nicht von Sissi-Zeug wie Fussball. 😉

  3. Peter schreibt:

    Wenn zwei sich irren, dann sollte mann aufhören, und es überlegt angehen: Ansonsten könnte das gleiche wider und wider Passieren !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s