18 Gedanken zu “Wenn die Katze …

  1. sommermoon schreibt:

    musstest du das jetzt tatsächlich noch bildlich hier verewigen??????
    deine lilith mag ich ja, doch die maus….. mit der kannste mich jagen.

  2. Ladys….easy. Seht es mal so…diese süsse, pelzige Maus hat keine Chance gegen Lilith. Gegen Zingaro, trotz seinem Übergerwicht, auch nicht.
    Trotzdem wagt sie sich in die Küche und frisst Katzenfutter …

    Cool. Findet Lila.

  3. sommermoon schreibt:

    jepp das wäre ich dir in diesem fall sicherlich.
    denn auch ratten sind …… nein nein …… auf keinen fall daran denken…….. *ekel*

  4. Ein Hai ist gefährlich. Es ist vernünftig vor ihnen etwas Angst zu haben, solange welche in der Nähe sind. Aber vor Mäusen muss man keine Angst haben.
    Ich finde die Geschichte toll!
    Hätte gerne zugesehen.

  5. @swiss….ich habe damit gerechnet, dass jemand mit der haarigen spinne kommt. echt 🙂 !
    nein, ich glaube die macht mir keine wirkliche angst .
    haifische !
    und maden. unbeding maden mit dazu nehmen.
    die sind extrem-eklig !

    @ngb…wir haben einen haifisch unten im kleinen see. ich weiss das. er wartet nur darauf, mir beim schwimmen in den zeh zu beissen. ganz sicher.

Kommentar verfassen

