Leben, Lieben, Träumen

Küss mich

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, spitzte ihren Mund und liess sich von ihm leidenschaftlich küssen. Direkt neben dem Parkplatz, auf den ich üblicherweise mein Auto abstelle. Wenn ich zur Arbeit fahre. Natürlich blubberte mein Herz beim Anblick der beiden und lief vor romantischen Gefühlen fast über. Logo. Lila ist ein emphatischer Mensch.

In meiner akut pubertären Phase, ich war damals wohl gleich jung wie die beiden, die bestimmt jetzt noch aneinander kleben wie siamesische Zwillinge, war ich gefühlte Jahre in den hübschesten Jungen der Schule verliebt. Bis zur Hirnerweichung und Komplettverblödung liebte ich ihn. Natürlich wusste er nichts von seinem Glück, den die Liebe war rein platonischer Art. Bis zu dem einen Abend, es muss  Sommer gewesen sein (Solche Geschichten passieren nie wenn es kalt ist oder schneit. ) als die ganze Clique zusammen am See war. Vermutlich hing ein heller Mond am Himmel und er nahm meine Hand, bevor er  mich fragte: Willst …Wir sassen nebeneinander ,  er  zog an meiner Zigarette und erzählte irgendeine Geschichte, die mich bestimmt vor verliebter Verzückung erstarren liess.
Dann passierte der Wahnsinn. Meine nächtlicheinsamen Träume wurden wahr: Er drehte sich zu mir um und verzog diese wunderschönen Lippen zu einem Kussmund.
Schob diese in meine Richtung und…

Hinweis an die romantischen Leserinnen: Ab hier nicht weiter lesen. Könnte sein, dass die süsse, rosarote Wolke explodiert.

…und küsste mich. Er tat zumindest das, was er dafür hielt. Und machte mich kampfunfähig, schliesslich beherbergte ich seine Zunge in meinem Mund, die mich an den Todeskampf einer verendenden Fisches erinnerte. Meine desillusionierte Lethargie stachelte ihn zu einer weiteren Höchstleistung an, zu der er offenbar beide Hände benutzen wollte.
Ich robbte rückwärts weg von ihm und lernte an dem Abend, dass die Fähigkeit zu küssen wohl nicht jedem in die Wiege gelegt wurde und dass das schöne Äussere eines Menschen nicht auf seine Küsse schliessen lassen.

Parallell dazu ist es wohl so, dass Männer, die nicht mit soviel Schönheit und Charisma gesegnet wurden wie mein Katastrophenküsser am See, allerbeste Küsser sind.
Und: Vielgeküsste Leben länger. Ist statistisch erwiesen.

Kiss me kiss me kiss me!
Your tongue is like poison
So swollen it fills up my mouth

Love me love me love me!
You nail me to the floor
And push my guts all inside out

The Cure: Kiss

Standard

6 Gedanken zu “Küss mich

  1. sommermoon schreibt:

    hab gerade heute mit einer freundin über unsere ersten kusserfahrungen gesprochen 😉 öhhhhmmmmmmmm naja lachen mussten wir 🙂 beide!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s