14 Gedanken zu “Ultrapink

  1. *lach*
    es geht nicht um die farben, die sind okay und eine quelle der inspiration.

    hast du den kleinen kerl nicht gesehen ? er versteckt sich immer woanders und wenn ich ihn entdecke, muss ich lachen.
    dann ist die konzentration weg.

    siehst du ihn ?

  2. christina schreibt:

    hmmm
    ich seh nen Bildschirm und ne Palme ein Regal und es seerosenbild daneben es Handy uffem Tisch und ne Brille … Lila falls du grad die Brille suchst da aufem Tisch liegt sie … einen lila Topf in dem steht die Palme diese auf einer grossen Tischplatte ich seh das alles ein bisschen hmmm pink würd ich dem nicht sagen … aber ich seh keinen kleinen Kerl …
    Lila ??

  3. sommermoon schreibt:

    ja wenns bei dir das kleine kerlchen ist ….. grins…. bei mir wärens die farben echt…… :-)….. da würde ich agressiv….. grins!!!!!!

  4. Liebe Lila!
    Vielleicht wäre ein weniger auffälliger Helm eine Verbesserung …
    Oder leg Dir ein Chameleon zu. Das wäre zwar auch dauern woanders, aber Du würdest es nicht entdecken …
    Ach ja – Konzentration auf die Arbeit würde auch helfen, oder hast Du gerade die Palme abgestaubt? 😉

Kommentar verfassen

